Ranger von Belvedere

 

                                                                                                10 Monate                       

zobel-weiß

CEA-, PRA-, Kat-, HD-frei

 

Deutscher Jugendchampion

Europa Champion 2004 in Barcelona

Er wurde auf der Clubwinner-Show 2005 in   H o l l a n d  " Bester Rüde "   !!

 

                                              10 Monate                                              

Ahnentafel (siehe wie Pepper)

 

 

 "Ranger" ist auf dem unteren Foto 3.5 Jahre.

Er ist jetzt in Ungarn zu Hause.

 

                                       Foto Balaczowitch

 

 

Koakoi Terry-Tramp..JPG

Koakoi Terry-Tramp

V: Ch.Ranger von Belvedere     M: Koakoi Oxana

Z: Harsany      B: Balazsovits/Ungarn

Foto und folgender Text (Auszug) veroeffentlichte Frau Eva-Maria Krämer in der Collie-Revue Maerz 2008:

Erfolgreiche ausländische Beteiligung

(Die Richterin der Rüden Collie Rough Valerie Geddes äußert sich wie folgt:)

Sehr freute mich der grandiose Erfolg eines auslaendischen Hundes, des noch jungen Koakoi Terry-Tramp aus Ungarn, dem VAL das res. CC zuerkannte. Welch eine Freude und ein Hund, von dem wir hier sicher noch viel hoeren werden. Er hatte das Spezial Puppy und das Special Junior Class gewonnen. Ein ganz besonderer Leckerbissen die Tatsache, dass er ein Sohn von Ch. Ranger von Belvedere ist, der in Deutschland gezuechtet wurde.  ............

 

 

 

New Line     Henry   In Memorian   Beginn unserer Zucht

   Tierpension    Startseite